4 TAGE ONLINE LIVE EVENT

 

Willkommen zu deinem Leben&Business deluxe 

Das 4-tägige online live-Event für erfolgreiche UnternehmerInnen, die genug haben von Hustle und “müssen”. 

Denn nur wenn du deine Einnahmen nicht nur im Business steigerst, sondern Geld auch für dich arbeiten lässt, erlebst du Freiheit und Wohlstand auf allen Ebenen. 

 

26.-29.10.2021

Mit Sabrina Neubauer-Reichel & Doris Schlechtl - Expertinnen für Business by Human Design und passive Einkommensquellen.

bekannt aus:

“Es war existenzverändernd und unbezahlbar. Für diese Transformation einfach nur heute hätte ich auch 6-stellig bezahlt.”

- Steffi Egger

“Ich sage Danke! Es ist soo richtig für mich, hier bei euch zu sein!”

- Eva Selina Esser

“Ihr seid ein Garant für Umsatzexplosion!”

- Tina Alder

“Mir wurde nochmal so vieles klar. Eure ganz individuelle Begleitung war so wertvoll.”

- Nicola Hoffmann

Dein Business läuft schon ganz gut, aber deine To-Do-Liste wird nicht kürzer? Du hast das Gefühl nicht anzukommen, und dass du immer etwas tun musst, damit es weiterläuft?

 

Wünscht du dir, dass Geld nicht nur aus deinem Business zu dir kommt, sondern auch durch andere Einkommensquellen, damit du dein Leben wieder so richtig genießen kannst?

 

DIES IST KEIN WEITERER "WIE FUNKTIONIERT ONLINE BUSINESS“ WORKSHOP

Marketing-Strategien à la “tu genau was ich dir sage” und Heiliger-Gral-Methoden hast du sicher schon zu genüge gelernt und ausprobiert.

 

So lange wurden starre Systeme vermittelt und das “richtige” Mindset übergestülpt… es wurde gezeigt wie Online Business und Kunden gewinnen funktioniert - doch für so viele feinfühlige und ambitionierte UnternehmerInnen fühlt es sich eher wie sich-durchbeißen-müssen, anstatt wahrer Erfüllung, Freiheit und Freude an.

 

Fokussiere dich nicht nur darauf mehr einzunehmen. Wirklich frei wirst du, wenn du Geld auch für dich arbeiten lässt. Das ist Next Level Unternehmertum (und dann macht das Business auch wieder viel mehr Spaß)

Dieses Live-Event ist für dich, wenn ...

  • du keine Zeit und Energie mehr mit Anfragen vergeuden willst, die im Sand verlaufen (wo dir Interessenten sagen “ich hab das Geld nicht” oder “jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt”).

Stattdessen wünscht du dir, dass sich Lieblingskunden bei dir melden, die genau wissen, dass sie unbedingt mit dir arbeiten wollen. Und dann auch ohne lange Erstgespräche direkt über Messenger buchen.

  • du überwältigt bist von den zig Möglichkeiten (dieses typische: muss ich mehr machen, brauch ich jetzt ein anderes Mindset, oder doch eine bessere Strategie?).

Stattdessen wünscht du dir “weniger ist mehr.” Du willst Klarheit zu deinem Angebot, deinen Preisen, und was du posten sollst. Du willst klar wissen, was DEIN Weg und DEINE nächsten Schritte sind, wie dein Business schnell weiter wächst.

  • du finanziell unabhängiger sein willst (nicht mehr Kunden gewinnen zu MÜSSEN, weil das Geld nebensächlich ist).

Stattdessen wünscht du dir, dass Geld aus mehreren Quellen zu dir kommt und deine Fixkosten bezahlt sind. Du willst wissen, wie du dein Geld clever investierst, damit du als Privatière dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

 

Bist du bereit für Next Level Unternehmertum und dein Leben deluxe? 

KUNDENLIEBE

In diesem online LIVE-Event erfährst du nicht nur wie du mehr Freude im Business hast, deine Einnahmen erhöhst und größer spielst. Nach den 4 Tagen weißt du auch wie du finanziell unabhängiger wirst und Geld für dich arbeiten lassen kannst.

 

26.-29. Oktober 2021

ÜBER

Hi, wir sind Doris & Sabrina. Wir suchten nach dem leichteren Weg.

Human Design und unsere Leidenschaft für passive Einkommensquellen hat uns zusammengeführt. Beide hatten wir jeweils 6-stellige Coaching Businesse aufgebaut. An dem Punkt, wo wir auf der Suche nach mehr waren, kreuzten sich unsere Wege. 

 

Gemeinsam ist es unsere Mission intuitiven UnternehmerInnen dabei zu helfen sich ein hoch-profitables Business aufzubauen, das sie auch tief im Herzen erfüllt. 

So viele Frauen verlieren sich im Hustle-Modus, sind frustriert, und laufen Zielen nach, die garnicht ihre eigenen sind. Strategien und Mindset wird übergestülpt. Dabei gibt es einfach noch so viel mehr, als das in der Coaching-Branche weit verbreitete “willst du das glauben?”.

 

In den letzten Jahren durften wir hunderte Menschen dabei begleiten, ihr Business auf 5- und 6-stellige Einnahmen zu skalieren. Unsere Kunden profitieren enorm davon, dass wir uns mit unserer Energie, Interessen und Fähigkeiten her so gut ergänzen. Dadurch entsteht ein Raum, in dem tiefste Transformation in Sekundenschnelle möglich ist.

 

Das Ziel: dass du ein Business führst, das du liebst. Und dein Leben als Privatière in vollen Zügen genießen kannst. Das heißt, dass deine Ausgaben und Lebenserhaltungskosten durch Gewinne aus Geldanlagen finanziert sind. Dann bist du komplett finanziell unabhängig und kannst dein Leben frei gestalten, wie DU es willst. 

 

Du bist herzlich eingeladen bei diesem einzigartigen 4-Tage LIVE-Event diesen Oktober dabei zu sein. 

Was wenn es richtig genial wird? 

 

Wir freuen uns mega auf dich!

© 2021 Doris & Sabrina -  Impressum - Datenschutz

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.